Unsere Trainer:innen

Luftakrobatik

Oria ist beigeisterte Luftartistin und Sportkletterin. Seit August 2020 unterrichtet sie donnerstags Vertikaltuch im Zirkusverein.

Leona  ist diplomierte Bewegungspädagogin und arbeitet als Zirkuspädagogin für den Circus Balloni. Für Anlässe oder sonstiges performt Sie in der Luft oder mit Feuer. Am Tuch hängt Sie privat am liebsten an Bäumen rum.

Boden- und Partnerakrobatik, Einrad, Jonglage

Donat ist eine Bewegungskünstler. Spezialisiert hat er sich auf Parkour, Akrobatik, Jonglage, Einradfahren und Slacklinen. Es bereitet ihm Freude diese Sportarten mit anderen Bewegungsbegeisterten zu Teilen und ihnen die Freude daran weiterzugeben.

Stella hat den Zirkusverein 2020 gegründet, um Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen aus dem Quartier ein gemeinsames, kooperatives Sporttreiben und das Erlernen von Zirkusdisziplinen zu ermöglichen. Sie trainiert selbst bei Volare Bern und ist ausserdem (Sport-)Lehrerin, Fitnesstrainerin und Alpinistin.

Der Zirkusverein Köniz ist ein nicht gewinnorientierter Sportverein. Einen Artikel mit Hintergrundinfos gibt es hier.

Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started